Dienstag, 11. Dezember 2007

WIR WOLLEN AUSSTERBEN!!

Lesen Sie diesen Bericht über das Schicksal einer Konvertitin zum Christentum in England aus der Londoner TIMES: http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article3026030.ece

Was für eine Bereicherung stellt es dar, dass wir in Europa massenweise Menschen muslimischen Glaubens aufnehmen? Der Islam ist besitzergreifend und brutal und rücksichtslos. Er will erobern. Da wo er einmal ist, geht er freiwillig nicht mehr weg. Türken in Deutschland verkaufen ihre Immobilien ausschließlich an Türken. Und ständig wird Neues erworben. ..... Wir Mitteleuropäer WOLLEN UNBEDINGT AUSSTERBEN!!! Ansonsten kann ich mir unsere Politik (Abtreibung, Zerstörung der Familien, massenweise Zuwanderung aus anderen Kulturen) nicht erklären.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So sehe ich das auch!!

Anonym hat gesagt…

Ja das stimmt! Es ist sehr schade wohin sich die Kultur in Deutschland bewegt hat!