Mittwoch, 8. Oktober 2008

Youtube verweigert Sperrung der Hostienschändungsvideos

Unser Freund Robert E. Ritchie von http://www.americaneedsfatima.org/ hat in einem Rund-E-Mail darüber informiert, dass bis heute etwa 28.700 Leute Protest bei youtube wegen der Hostienschändungsvideos eingelegt haben. Trotzdem weigert sich youtube, die blasphemischen Videos vom Netz zu nehmen. Gleichzeitig haben die youtube-Betreiber aber ein Video vom Netz genommen, in welchem die Zuseher aufgerufen werden, gegen die Einführung von Sharia-Gesetzen in Großbritannien einzutreten, vermutlich, weil dadurch Moslems beleidigt werden könnten. Welch eine Doppelmoral!!!

Robert E. Ritchie möchte einen Akt der Sühne vor dem Allerheiligsten Altarsakrament leisten. Wer ihn dabei begleiten möchte, kann ihm unter folgendem Link eine E-Mail schreiben: Go here to let me know

Der junge Mann, der in bis dato insgesamt 43 Videos die hl. Eucharistie auf verschiedenste Arten schändet (z.B. Verfüttern an Enten, Nagelpistole, Toilettenspülung, ...) heißt Webster Cook. Sein Nickname auf youtube lautet fsmdude. Ich schlage vor, dass wir auch und VOR ALLEM FÜR IHN beten. Beten wir für WEBSTER COOK!

Weiters kann man die blasphemischen Videos "flaggen", also das Feld "Flag" unter dem kleinen Bildschirm anklicken, und als Grund "Hateful or Abusive Content" angeben.

Sehen Sie auch hier die Meinung von Bill Donahue, Präsident der Catholic League: http://de.youtube.com/watch?v=fLP2fHGHX7c

-JüKo-

Keine Kommentare: